Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Resümee einer Motorradreise durch Südeuropa – Motocast 7


Play

Hallo miteinander,

in diesem Video und Podcast gebe ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner vergangenen Reise „Entlang Grenzen“ mit dem Motorrad. Nach dem letzten Cast schien mir die Geschichte einfach noch nicht abgeschlossen und hier erfahrt ihr etwas mehr über die Dinge, welche mich auf der Fahrt beschäftigt hatten.

Die Tour startete im Juli 2020 (Kurz nachdem die Grenzen wieder geöffnet hatten) – führt über die Schweiz nach Frankreich, später in die Pyrenäen und weiter nach Nordspanien. Über Madrid fahre ich danach weiter nach Portugal, von dort wieder in den Süden und schließlich über Barcelona zurück nach Italien und Deutschland….

Es gibt noch deutlich mehr zu erzählen – bleibt einfach Freiheitenwelt treu. Neue Bilder gibt es asap auch in den Magazinen oder auf der Homepage…

Danke das Ihr alle dabei wart.

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

P.S: Eine Übersicht aller Podcast-Folgen findet ihr im Podcast Archiv.
https://freiheitenwelt.de/podcast-archiv

Ausrüstung für das Video

GoPro 8 – https://amzn.to/2CA9YVX
Sena S3 – https://amzn.to/3h28OBc
IPhone 7 – https://amzn.to/3iZ7KjH

Hier der Podcast als Video:

Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller Motocast-Folgen:

Zu jedem LIVE-Cast vom Motorrad habe ich euch im Blog immer noch mehr Bilder und weitere Informationen zusammengetragen. Klickt einfach auf die Bilder, welche dann zu den Artikeln führen…

Martin mit Maja am See zum Sonnenuntergang – Spanien 2020

 

Erster Motocast – Unterwegs mit der BMW GS1200 World Travel Edition in der Schweiz

Motocast 2- Gedanken zur Abfahrt, Ausflug zu den Eggstöcken und französische Alpen

Motocast 3- Wilde Pferde, ein Luxusleben und meine Gedanken dazu

Besteigung des Aneto, Pyrenäen, Andorra und warum ich alleine reise – Motocast 4

Fahrt durch Portugal – Geschichten aus Spanien und Madrid – Motocast 5

Von Portugal bis nach Andalusien – Geschichten des Weges – Motocast 6

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Ein Kommentar on Resümee einer Motorradreise durch Südeuropa – Motocast 7

  1. wenn man den Motocast 3 mal starten muss weil man immer weider abgelekt wird. . . .
    Aber ich muss auch gestehen, das beste Erlebnis hat man als Video. Beim reinen Podcast ‚fehlt‘ einiges.

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Motocast 6 - Fahrt durch Andalusien Hallo miteinander, der wohl letzte Podcast LIVE vom Motorrad nimmt euch…