Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Motocast 3- Wilde Pferde, ein Luxusleben und meine Gedanken dazu

Pferde am Zelt

Play

Hallo miteinander,

heute gibt es den nächsten Podcast (Podcast Archiv) direkt vom Motorrad. Dieser wird sehr wahrscheinlich der letzte sein aus Frankreich, da es mich in wenigen Tagen schon nach Spanien ziehen wird. Das Video beginnt ziemlich spannend mit einer Fahrt über holpriges Gelände, mit einer Begegnung von ein paar wilden Pferden und einem sehr besonderen Aussichtspunkt.

Später berichte ich euch von meinen Eindrücken entlang der südlichen Grenzen Frankreichs. Ihr dürft euch also wieder auf spannende Minuten zum Zuhören oder auch Mitfahren freuen…

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

P.S: Ja – beim letzten Mal war es gut – dieses Mal gab es wieder einige Probleme mit dem Sena S3 Headset*! Das ist mittlerweile etwas frustrierend, aber immerhin weiß ich jetzt woran das liegt. Beim nächsten Cast sollte dann somit alles perfekt laufen… Man tut was man kann. Ich wünsche euch was!

Hier der Podcast als Video:

Hier noch die Bilder von den Pferden und einem kleinen Städtchen in der Provence:

Pferde am Zelt
Guten Morgen

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

2 Kommentare on Motocast 3- Wilde Pferde, ein Luxusleben und meine Gedanken dazu

  1. Konnte heute auf der Autohahn, bei Regen im Stau auf dem Motorrad, die Episode zu Ende hören. ^_^

    Wie findest du die Plätze zum Übernachten nur immer? Gibt es da einen Trick?

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Hallo miteinander, heute gibt es wieder einen neuen Podcast (Podcast Archiv) direkt vom Motorrad. Im Video…