Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Mit dem Motorrad durch Sizilien – Geschichten meiner Italienreise – Motocast 8

Brücke in den Abruzzen
Mit dem Motorrad durch Sizilien


Play

Hallo miteinander,

lange ist es her das ich euch mit auf eine Fahrt durch fremde Länder nehmen konnte. Dieses mal könnt ihr mich auf einer abenteuerlichen Fahrt durch Sizilien begleiten. Wir fahren vorbei am entfernten Etna, durch grünste Wälder und kleine Städte in den Bergen. Dabei erzähle ich euch von meinen bisherigen Reiseerlebnissen in Italien.

Die Highlights waren für mich dabei Rom, mit seinen spektakulären Sehenswürdigkeiten, Pisa, die Dolomiten und eigentlich alles was so entlang des Weges passiert ist. Auch spannend war es Italien beim feiern der Fussball Europameisterschaft zu begleiten.

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

P.S: Eine Übersicht aller Podcast-Folgen findet ihr im Podcast Archiv.

Hier der Podcast als Video:

 

Spektakuläre Brücke:

Brücke in den Abruzzen
Auf dem Weg durch Italien 2021

Und wie versprochen hier noch Bilder von der Feier zur EM 2020 in Messina:

 

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Ausrüstung für Europareise 2 - 2021. Alles für das Motorrad, Camping, Fotografie Hallo liebe Freunde von…