Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Podcast

Hier finden sich alle Folgen des Podcasts – „Freiheitenwelt – Einfach schöne Geschichten“ – in der Zusammenfassung.

Im Blog -> Hier klicken <- finden sich neben den Audiodateien auch noch weitere Informationen und die entsprechende Shownotes mit vielen Bildern und nützlichen Links.

Wer keine Folge verpassen will, dem empfehle ich das Abonnement beim Streamingdienstanbieter der Wahl oder (noch besser ;-)) den Newsletter. ;-)

Den Podcast gibt es auch über Spotify, iTunes, Google Podcasts und viele weitere Hoster leicht im Abo!

-> Kostenfrei und ohne Werbung…

 

Mein eigener Podcast

Wer sich für as Thema Podcast interessiert und wie genau ich meine Sendungen produziere findet in diesem Artikel anbei alle nötigen Informationen. Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen. Viel Spaß!

Der eigene Podcast: Tipps und Ratschläge von der Idee bis zur Umsetzung…

 

 

Logo Freiheitenwelt