Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Motocast 2- Gedanken zur Abfahrt, Ausflug zu den Eggstöcken und französische Alpen

Weg zu den Eggstöcken

Play

Hallo miteinander,

heute gibt es wieder einen neuen Podcast (Podcast Archiv) direkt vom Motorrad. Im Video erzähle ich euch kleine Geschichten der ersten Tage auf Reise. Das „Entlang Grenzen“ Projekt soll mich über die südlichen Grenzen Europas bis nach Portugal und später auch zurück nach Italien führen. Derzeit steht vieles noch in den Sternen zum genauen Verlauf der Reise, allerdings durfte ich auch schon viele schöne Momente erleben.

So erzähle ich im Cast von dem abenteuerlichen Klettersteig zu den Eggstöcken in der Schweiz, meiner Weiterfahrt entlang der Alpen zwischen der Schweiz und Frankreich und später auch zu Italien. Die Europareise ist tatsächlich die erste, welche ich direkt von Zuhause in Deutschland mit dem Motorrad gestartet hatte. Welche besonderen Gedanken mich aufgrund dessen beschäftigen ist auch Teil des Casts.

Hier unten findet ihr direkt das Video zur Fahrt und auch noch ein paar Bilder aus den Bergen…

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

P.S: In diesem Cast sollte die Tonqualität auch deutlich besser sein als beim ersten Mal. ;-) Ich hab das Sena S3 Headset* noch etwas besser eingebaut und eine andere App verwendet, welche auch WAV Dateien verarbeiten kann. Somit kam ich der bitte einiger Hörer nach die Audioqualität doch zu verbessern… Ich denke man merkt den Unterschied und somit viel Spaß!

Hier der Podcast als Video:

Wie versprochen die Bilder zu den Eggstöcken:

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Ein Kommentar zu Motocast 2- Gedanken zur Abfahrt, Ausflug zu den Eggstöcken und französische Alpen

  1. Schöner Motor-Cast, das mit den eiligen Fahrern liegt wohl daran das sie alle um 18 Uhr wieder Zuhause bei der Familie sein müssen. Einmal bis ganz runter ans Meer und dann am Abend wieder zurück, da muss man Gas geben.

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Hallo, heute gibt es den nächsten Podcast und dieses Mal direkt aus dem Motorradhelm. Ein "Motocast"…