Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Fahrt durch Portugal – Geschichten aus Spanien und Madrid – Motocast 5

Fahrt nach Madrid


Play

Hallo liebe Freunde von Freiheitenwelt,

es gibt nach einer etwas längeren Pause wieder einen Podcast LIVE vom Motorrad. Dieses Mal fahren wir durch den Nationalpark Pendel-Geres im Norden von Portugal. Nebenbei erzähle ich euch von den Ereignissen der letzten Wochen. Meiner Fahrt von den Pyrenäen an die Nordküste Spaniens, nach Madrid und später schließlich bis an die Inlandgrenze von Spanien zu Portugal. Mit dabei ist auch ein Abstecher nach Santiago de Compostela – dem Ende des Jakobwegs.

Portugal hat mich wirklich sehr freundlich aufgenommen und derzeit erlebe ich sehr entspannte und schöne Tage in dem Land. Ich erzähle etwas von dem Leben in den Städten, welches durch die Pandemie natürlich auch hier etwas eingeschränkt ist. Aber die Reise „Entlang Grenzen“ geht natürlich weiter und irgendwie habe ich das Gefühl die besten Geschichten warten erst noch auf mich…

Ganz liebe Grüße aus Porto

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

P.S: Eine Übersicht aller Podcast-Folgen findet ihr im Podcast Archiv.

P.S.S: Und ENDLICH habe ich es geschafft den Sound ordentlich hinzubekommen. Dafür hatte ich extra noch ein Mikro am Motorrad montiert… Man tut was man kann. ;-)

Hier der Podcast als Video:

Hier noch ein paar Eindrücke von der Fahrt durch Spanien:

Fahrt nach Madrid
Fahrt über eine der Feldwege auf dem Weg nach Madrid. Motorrad = Maja = BMW R1200 GS, Touratech

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Hallo heute gibt es im Motocast wieder viele spannende Geschichten für euch. Ich erzähle von meinem…