Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Martin zu Wort bei dem Rastenschleifer

Letztes Camp Alaska 2019

Am 15.01.2020 wurde ich von dem netten Radiosender Radio Zusa und dort im Programm „Rastenschleifer“ interviewt. Nun könnt ihr auch hier auf Freiheitenwelt das nette Gespräch mit mir anhören. Weitere Infos findet ihr direkt auf der Homepage des Radios oder auch auf der Facebook-Seite von den Rastenschleifern. -> HIER <-

Viel Spaß beim reinhören. ;-)

Letztes Camp Alaska 2019

 

Worte Zusa!

„Der Franke Martin Leonhardt ist seit nunmehr fast 10 Jahren on the Road. Er ist Abenteurer und zugleich Fotograf. Um seine Reisen finanzieren zu können ist er derzeit auf einer Vortragsreihe durch Deutschland unterwegs. Seine Erlebnisse seiner über drei Jahre gedauerten Südamerika-Reise zeigt er bei der Live-Reportage im Bad Bevenser Kurhaus am Samstag Abend, den 18.01.2020. Einen kleinen Einblick in die Erlebnisse hat er uns schon im Vorfeld bei einem Live-Telefoninterview in unserer Sendung am 15.01.2020 gegeben:“

„Immer den Träumen hinterher!“

 

Euer Martin

Wenn dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kann die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung unterstützt werden. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit mich etwas intensiver mit der Fotografie von Tieren zu beschäftigen.…