Radio8 zu Gast bei mir Zuhause

Radio 8

Interview… Radio 8 zu Gast bei mir Zuhause

 

Wenn man bei uns in der Heimat (im Süden Deutschlands liebe Fans ;-)) eine Interviewanfrage von Radio8 erhält ist das schon eine ziemlich coole Sache. So hatten mich die Redakteure für ihre Sendung -> Reisezeit <- auserkoren, ein paar Geschichten meines Reiselebens raus zu lasen. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Bei Himbeerkuchen und Kaffee ging es dann letzte Woche bei mir Zuhause auch schon ziemlich schnell los. Florian Köninger hatte mir mitunter auch ziemlich verzwickte Fragen gestellt. Auf die Antworten dürft ihr euch bald freuen. Wenn es soweit ist melde ich mich noch einmal über alle bekannten Netzwerke. ;-)

Wer nicht bis dahin warten will, meine Stimme vermisst, (;-)) kann sich ja gerne die “alten” Interviews beim Pegasoreise-Podcast und bei Transiente Sichten anhören. Letzteres Interview fand sogar noch vor meiner Reise statt. Ich fand es gerade wirklich sehr interessant mich so reden zu hören. Pegasoreise wird bald nachgeladen -zum dritten Mal hatte mich Claudio ausgefragt. Auch hier gebe ich euch noch Bescheid, wenn es soweit ist.

 

Pegasoreise Eins: -> HIER <-
Pegasoreise Zwei: -> HIER <-
Transiente Sichten: -> HIER <-

 

Wünsche euch was!

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen