Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Im Interview auf Pegasoreise – Brasilien

Martin Leonhardt in Brasilien

Hallo miteinander…

Ich hatte mal wieder die Ehre von Claudio und Sonja von PEGASOREISE interviewt zu werden. Im Interview geht es um meine 16-monatige Reise durch Brasilien. Wir sprechen dort z.B. auch über meine besondere Erfahrung mit den Menschen, meinen Besuchen in den Favelas, das Reisen über Land in Brasilien mit dem Motorrad, der Fussball-Weltweisterschaft, den kleinen Tricks so lange im Land zu bleiben und noch vieles mehr!

Pegasoreise ist ein Reisepodcast (Radio im Internet) der nun schon seit mehr als fünf Jahren besteht. Die beiden geben sich wirklich super viel Mühe und für alle Motorradreisefans ist es ein MUSS mal in die verschiedenen Podcasts rein zu hören. Schenkt ihnen doch auch mal den ein oder anderen LIKE! Ich will hier an der Stelle auch nochmal verlinken, wo genau ihr überall den Podcast empfangen könnt.

 


PegasoReise
Ein Podcast von Claudio und Sonja

Pegasoreise – Homepage

Pegasoreise – Facebook

Pegasoreise – Twitter


 

Zum Interview kommt ihr, wenn ihr direkt auf das Bild hier unten klickt oder einfach den Playbutton betätigt. Viel Spaß!

 

Das Interview direkt hier und jetzt hören:

 

Auf Pegasoreise anhören:

Martin Leonhardt in Brasilien
Martin Leonhardt in Brasilien

 

Wünsch euch was – bis zum nächsten Mal….

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Hallo im neuen Jahr 2016 und noch ein nachträgliches frohes Neues! Bisserl spät ich weiß -…