Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Podcast auf PegasoReise

Guten Morgen Salar
PegasoReise
PegasoReise

Mein zweites Podcast Gespräch, aufgenomen vor knapp einer Woche, ist nun Online. Claudio Gnypek hatte mich zum Gespräch gebeten. Dem bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Wir haben uns knapp eine Stunde über meine bisherige Reise, Motorradfahren und viele andere Themen unterhalten.

Claudio betreibt zusammen mit Sonja Ritter nun schon im dritten Jahr einen Online Podcast. Auf PegasoReise findet ihr viele interessante Gespräche mit anderen Abenteurern und Motorradreisenden. Die Seite ist sicherlich einen längeren Besuch wert.

Und hier gehts zur Podcast!

 

PegasoPodcast#59

GutenMorgen

 

Viel Spaß beim zuhören…

 

Ein Kommentar on Podcast auf PegasoReise

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Die Rally Dakar sollte allen Motorsportbegeisterten ein Begriff sein. Eine Wüstenrally deren Herausforderungen sich Motorräder, Autos,…