Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Mikroabenteuer im Mai und was Rübenhacken mit der großen Freiheit zu tun hat

Schwäne in Weiltingen
Schwäne in Weiltingen
Schwäne am Fluss – nur ein kleines Abenteuer zu Corona-Zeiten

Play

Der erste Mai liegt in der Vergangenheit, wieder gibt es keine Feste aber dafür viel Sonnenschein und Hoffnung für den Ende des Frühlings und den kommenden Sommer. Noch immer bleibt wegen Corona, dem hinterlistigen Virus, unser aller Freiheit eingeschränkt. Aber was kann man nur dagegen tun? Mikroabenteuer um das eigenen Haus oder in der nahe gelegenen Natur können durchaus zu spannenden Abenteuern werden, die viele unerwartete Überraschungen bereithalten. Ich erzähle euch von meinen kleinen Exkursionen. Unter anderem vom Besuch einer Schwanenschwarm, kalten Nächten im Zelt und vom „Gangsterleben“ beim Einkaufen (Ironie).

Weiter erzähle ich euch von meinen Erfahrungen als Landarbeiter bei einem Biobauern. Ich hatte mich vor Wochen für die Initiativen #daslandhilft angemeldet und seit einer Woche schwinge ich die Hacke im Rübenfeld, damit es auch bald für uns alle guten Zucker geben wird. Wie so oft erfahre ich auch hier viele Überraschungen und lerne nebenbei vielleicht sogar eine neue Sprache. Ihr dürft wie immer sehr gespannt sein!

Viel Spaß beim hören und nutzt eure Zeit weise…

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Unterstützung für den Podcast -> HIER <- Danke!

 

Hier ein paar wenige Eindrücke aus der Instagram Story:

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Lemuren in Madagaskar - Alles Fotos ©Christian Mütterthies Heute spreche ich im Podcast mit dem leidenschaftlichen…