Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Live Elevated – und ein DANKE

Live Elevated...

Live Elevated...

Hallo liebe Freunde von Freiheitenwelt. Wer mich kennt und schon seit längerem verfolgt wird mitbekommen haben, dass ich seit meiner USA Reise wieder verstärkt in den Sozialen-Medien und auf meinem Blog unterwegs bin. Da ich einen Großteil meiner Reise nach wie vor keinen Zugang zum Internet habe versuche ich meine Beiträge hier auf Facebook etwas zu planen, um euch tägliche einen kleinen Eindruck meiner Reise zu geben. Oft bin ich aber schon wieder auf neuen unbekannten Wegen unterwegs und zu 95% verbringe ich meine Nächte im Freien – stetig auf der Suche nach den Abenteuern und dem Gefühl von Freiheit, welches mich stetig antreibt.

Auf diese Weise kann ich in dieser „ach“ so modernen Zeit trotzdem noch das Gefühl von Abgeschiedenheit – Disconnected – erfahren. Mit Freiheitenwelt hatte ich 2010 ein Projekt gestartet das ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist, welches mir Türen geöffnet hat die ich nicht erwartet hätte. So bin ich in der nächsten Vortragssaison nun auch weiter in Deutschland und den großen Bühnen unterwegs, im September wird ein großes Bildband über Südamerika erscheinen (SUPER FREU!!! IHR könnt gespannt sein) und weitere Projekte sind schon in Bearbeitung. Und ganz abgesehen davon kann ich mein Leben im großen und ganzen so frei leben wie ich es mir immer gewünscht hatte. Somit habe ich auch den SM einiges zu verdanken und ohne jene Möglichkeiten meine Erfahrungen direkt zu teilen wäre vieles sicherlich anders.

Der Weg mag manchmal steinig und beschwerlich sein. Aber wenn ich momentan sehe wie sich der scheinbar unbekannte Pfad meiner Reise und Zukunft langsam in feste Strukturen verwandelt kann ich an dieser Stelle nur einmal ein ganz großes DANKE sagen. Ich freue mich über jedes Kommentar im Blog – auf FB und natürlich auch Instagram. Danke das ihr mich begleitet – Keep on riding and shooting and exploring….

„Immer den Träumen hinterher!“

Live Elevated – wie man hier in UTAH sagt…

Folgt mir auch hier:
www.instagram.com/freiheitenwelt
www.youtube.com/freiheitenwelt
www.martin-leonhardt.de
www.freiheitenwelt.de
www.facebook.com/freiheitenwelt

#freiheitenwelt #abenteuer #reise #fotografie

Euer Martin

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Für meine Reise durch die Staaten hatte ich mir vor dem Start noch die kleine DJI…