Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

LIVE aus dem Katzenstudio – Folge 5: Südamerika, Geschichten Corona und Abenteuer

Wieder ein neuer spannender LIVE-Stream… Heute habe ich mir sehr viel Arbeit gemacht und extra neue Geschichten aus Südamerika ausgepackt. Dabei erzähle ich von Abenteuern aus Venezuela, Ecuador und Brasilien. Was diese Episode besonders macht sind die Eindrücke aus diesen Ländern anhand von aktuellen Gesprächen mit Bekannten in den bereisten Ländern. Es sind teilweise schon sehr bestürzende Geschichten, was in Südamerika in diesen schwierigen Corona Zeiten so alles los ist. Wer will sich da bei uns noch groß beschweren?

Ohne allzu politisch zu werden will ich mit dieser Sendung etwas Sensibilität schaffen für unser Verständnis von „Einschränkung“. Es ist ein sehr emotionale Folge geworden und noch einmal vielen Dank an all die Kommentar der Personen die LIVE mit dabei waren.

Es wird schon irgendwie weiter gehen…

Themen heute:

  • 1. Länder Südamerikas in der Krise
  • 2. Venezuela – Wanderung zum höchsten Dorf
  • 3. Brasilien – Manaus und Amazonas
  • 4. Ecuador – Quito, Chimborazo und Zentrum Welt
  • 5. Lesung aus Freiheit

 

 

Virtuelle Kaffeekasse: https://www.paypal.me/Freiheitenwelt

Channels:

www.youtube.com/freiheitenwelt

www.facebook.com/freiheitenwelt

www.twitch.tv/freiheitenwelt

 

Bis zum nachten Mal und abonniert doch meinen YouTube-Kanal. Dann bekommt ihr kurz vor der nächsten Show automatisch eine Benachrichtigung. Facebook macht das so schon automatisch und wer beste Bildqualität will schaut sehr gerne einmal bei Twitch vorbei.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Traces of Hope - ©Johannes Müller "Es fällt schwer dieser Tage mit Optimismus in die Zukunft…