Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

LIVE aus dem Katzenstudio – Folge 4: Mikroabenteuer, Gearcheck Kamera, Brasilien, Lamas

Letzten Donnerstag gab es schon die vierte Folge vom Katzenstudio. Ich bedenke mich einmal mehr bei den Zuschauern. Es war eine sehr schöne Folge mit neuen spannenden Themen. Wer den LIVE-Termin verpasst hat kann nun auf YouTube gerne noch einmal die Folge ansehen. Der nächste LIVE-Stream ist für den 21.05. geplant. Dann wieder auf allen Kanälen. ;-) Und übrigens habe ich endlich herausgefunden woher der doppelte Sound kommt – somit sollte es nächstes Mal dann „perfekt“ laufen. Übung macht den Meister. Habt eine schöne Woche und schreibt auch gerne Kommentare zu den Themen.

Hier die Themen vom vierten Katzenstudio:

  • 1. Mikroabenteuer
  • 2. Gearcheck – neue Objektive
  • 3. Lesung aus 4. Kapitel von meinem Buch Freiheit
  • 4. Brasilien – Begegnungen
  • 5. (Extra) – Lamas vor der Kamera

 

 

Virtuelle Kaffeekasse: https://www.paypal.me/Freiheitenwelt

Channels:

www.youtube.com/freiheitenwelt

www.facebook.com/freiheitenwelt

www.twitch.tv/freiheitenwelt

 

Bis zum nachten Mal und abonniert doch meinen YouTube-Kanal. Dann bekommt ihr kurz vor der nächsten Show automatisch eine Benachrichtigung. Facebook macht das so schon automatisch und wer beste Bildqualität will schaut sehr gerne einmal bei Twitch vorbei.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Schwäne am Fluss - nur ein kleines Abenteuer zu Corona-Zeiten Der erste Mai liegt in der…