Just another RIDE somewhere in CUBA

Abenteuerreisen mit dem Motorrad sind für mich schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Schon mehr als 150000 Kilometer konnte ich auf zwei Rädern durch fremde Länder reisen und es ist kein Ende in Sicht. Das Motorrad gibt mir die nötige Freiheit meine Abenteuer und die Fotografie intensivst zu leben. Über die Jahre ist der Vogel – der Spirit – von Freiheitenwelt daran gewachsen und ein weiterer Bestandteil meines Lebens geworden. Eine innere Leidenschaft treibt mich an eben jenen Spirit weiter fliegen zu lassen, die Welt zu erkunden, zu dokumentieren und meine Geschichten mit euch dort draußen zu teilen. Es erfüllt mich mit tiefen Glück all diese Möglichkeiten zu haben, was sicherlich nicht selbstverständlich ist.

Aber auch Freiheitenwelt hatte schlechte Zeiten durchlebt. Oft dachte ich das Ende sei gekommen, war verzweifelt und von Sorgen erfüllt. Genau in jenen Zeiten konnte ich unglaublich Unterstützung erfahren. Von meinen “Fans” und meinen Partnern. Touratech war mehr als einmal einer davon. Nie hatte die Firma um Herbert Schwarz den Glauben an mein Projekt verloren, gab mir Möglichkeiten die ich mir nicht hätte erträumen lassen. Touratech hat tausende Menschen dazu inspiriert ihre Sorgen und Ängste über Bord zu werfen und ihre eigenen, großen oder kleinen, Motorrad-Abenteuer zu leben. Ich war vor vielen Jahren auch einer davon. Und genau deswegen wird es Zeit, gerade jetzt, einen herzlicher Dank an das ganze Team von Touratech auszusprechen.

Haut rein Jungs – NACH DEM REGEN FOLGT DER SONNENSCHEIN.
“Let The Adventure Spirit Fly And Never Die!”

Anbei ein kleines Video aus CUBA, welches schon lange auf eine Veröffentlichung wartet…
Schreit schon jetzt nach einer Zugabe… Oder?
Ich überlege mir was!

Martin Leonhardt – KEEP ON RIDING!

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin,

    wirklich tolles Video!
    Jop: ich schreie ZUGABE!
    Ich hoffe, dein “Vogel” gedeiht weiter und nimmt uns mit auf die Reise!
    Dir alles Gute!

    Thomas

Kommentar verfassen