Ein Dank an alle Unterstützer zum Buch „Freiheit“ von Martin Leonhardt

Martin bei der Buchmesse in Frankfurt (2019)

Liebe Unterstützer…

die meisten werden es schon mitbekommen haben. „Freiheit“ – das Buch zu meiner Südamerika Reise ist seit Ende September in allen Buchläden zu haben und das Projekt ist somit erfolgreich abgeschlossen. SUPER!!! Ein Traum geht in Erfüllung…

Erst vor einer Woche bin ich nach neun Monaten im Ausland wieder in Deutschland angekommen und natürlich durfte ich den Besuch der Frankfurter Buchmesse nicht auslassen. Es kommt schließlich nicht allzu oft vor, dass man als Autor ein neues Buch präsentieren kann. Zumindest bei mir (noch) nicht. ;-)

Das Buch war, neben all den anderen spanenden Neuveröffentlichungen, dort bestens platziert. ;-) Auch hat der Verlag Frederking & Thaler ganze Arbeit geleistet und das hochwertig produzierte Buch bestens gestaltet und ausgearbeitet. Es macht einfach nur Spaß das 1.5 KG schwere Buch in den Händen zu halten. (Selbst mir – der die Geschichten sehr gut kennt….)

Die ein oder anderen Unterstützer sollten schon ein Exemplar des Buches erhalten haben oder eines der anderen spannenden Dankeschöns – die ich ausgearbeitet hatte… Letzte Woche hatte ich die ersten Kartons an Büchern direkt verschickt.

Da es derzeit scheinbar zu Lieferproblemen von Verlagsseite kommt muss ich einige Unterstützer leider noch etwas vertrösten. Ich habe schon vor zwei Wochen nachbestellt und warte noch immer auf die neuen Exemplare, um sie dann gleich zu verschicken!
Handsigniert natürlich…

Ich will mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken – die Arbeit wurde mir diesen Sommer um einiges erleichtert und ich konnte sogar schon etwas für kommende Projekte ausarbeiten. Ohne euch wäre ich stückweise sicherlich im Chaos versunken. Es war wirklich ein anstrengender erster Weg dieses Bildband so abzuarbeiten und auch veröffentlicht zu bekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte…

Fortsetzung folgt!

Zu erwerben gibt es das Buch gleich hier im Shop -> Hier klicken! <-,  bei allen Buchhändlern und auch Online -> Hier klicken!* <-

 

Schöne Grüße

Martin Leonhardt

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

2 Kommentare zu Ein Dank an alle Unterstützer zum Buch „Freiheit“ von Martin Leonhardt

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Done! Das war das letzte Wort einer Email die ich vor zwei Tagen aus San Francisco…