Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Meine Begegnung mit den Grizzlybären vom Denali Nationalpark in Alaska

Grizzly im Denali Nationalpark
Grizzly im Denali Nationalpark
Grizzlybären im Denali

Play

Heute gibt es die ersten Freiheitenwelt Geschichten zum anhören. ;-) Dabei nehme ich euch mit auf eine gedankliche Reise durch den Denali Nationalpark in Alaska. 2019 war ich für insgesamt neun Monate in den USA und Kanada unterwegs. Dabei hatte ich viele tolle Erlebnisse, insbesondere auch in der freien Natur. Jene ersten Kontakte mit den riesigen Braunbären waren aber mit eine der eindrücklichsten Naturerlebnisse meines Lebens. Da es von den ersten Begegnungen auch überhaupt keine Fotos gibt (Sie waren einfach zu weit entfernt),  fand ich es sehr charmant meine Eindrücke hier im Podcast wiedergeben zu können. P.S: Es sind und waren immer vier Bären… Nicht das sich jemand wundert.

Viel Spaß beim reinhören! Und wenn ihr Lust auf mehr Geschichten habt gerne einmal wieder. Übrigens findet ihr den Freiheitenwelt Podcast auch auf Spotify, Android, Google, iTunes usw… ;-) Abonnieren nicht vergessen!

 

Bilder von den im Podcast genannten Katmai Bären und jede Menge Hintergrundinfo gibt es hier:

Braunbären in Alaska fotografieren – Katmai Nationalpark

 

Euer Martin

„Immer den Träumen hinterher!“

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Martin von Freiheitenwelt im Gespräch mit Erik Stenzel. Musiker, Gitarrenspieler und Liedermacher aus Nürnberg. Wir sprechen…