8 Jahre Freiheitenwelt – Ein weiterer Geburtstag

Ausblick Botswana

Alles Gute – Freiheitenwelt wird heute 8 Jahre alt. Unglaublich oder! Schon so viele Jahre zieht der kleiner „Spirit“ nun schon seine Kreise. Über die Jahre wurde hier viel experimentiert, es wurde aus vielen fernen Ländern geschrieben und gebloggt, mal mehr und mal weniger. Es gab Videos, Audios, viel Text und ganz sicherlich immer ein paar schöne Fotos für die treuen Leser. Nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Erscheinungsbild hat sich die Seite über die Jahre verändert und gemacht. Und auch ich habe dabei ganz nebenbei sehr viel gelernt.

Angefangen mit Kurztexten und Impressionen aus dem endlosen Eis folgten schon bald die eigenen, abenteuerlichen Geschichten meiner privaten Reisen. Reiseberichte gab es aus Afrika, Skandinavien, dem hohen Norden, verschiedenen Ländern Europas und ganz zum Schluss natürlich von der langen Reise durch Südamerika. Ab und an schrieb ich auch über meine Leidenschaft der Fotografie, dem Leben Outdoor, Motorradreisen und die nötige Ausrüstung dazu.

Seit kurzem teilt sich Freiheitenwelt den Blogbereich mit den Freiheitenwelt Lichtspielen. Auch das war eine ganz automatische Entwicklung. Somit gibt es Freiheitenwelt in Zukunft auch etwas mehr Offline und sozusagen zum Anfassen. ;-)

Die Homepage hatte ich nie als Projekt mit einem genauen Ziel gesehen, auch sollte es nie ein konstant geführtes Tagebuch sein. Ich schreibe eben so wie es kommt und wie es mir gefällt. Es sollte und soll einfach nur Spaß machen hier von meinen Erlebnissen zu berichten und meine Erfahrungen auszutauschen. Von daher ist es schon sehr erstaunlich, wie weit sich das hier alles entwickelt hat. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es uns schon so lange gibt und hoffe auf eine lange Zukunft. Schön das ihr bei unserer Reise dabei seit.

In diesem Sinne – ALLES GUTE – und viele interessante Geschichten für mich und Freiheitenwelt – zum erleben und natürlich auch schreiben.

Vielen Dank an euch alle!

Martin
„Immer den Träumen hinterher!“

4 Kommentare für 8 Jahre Freiheitenwelt – Ein weiterer Geburtstag

  1. Die besten Wünsche zum Jubiläum & viel Freude, Glück & Tatkraft für die folgenden Jahre!
    Ich freue mich für Dich, dass es bald wieder losgeht & auch für uns, deine Freunde & Fans, dass wir schon bald wieder mit neuen, tollen Bildern & Stories verwöhnt werden!
    —Viva la Fernweh—

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet