Podcast auf PegasoReise

PegasoReise

PegasoReise

Mein zweites Podcast Gespräch, aufgenomen vor knapp einer Woche, ist nun Online. Claudio Gnypek hatte mich zum Gespräch gebeten. Dem bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Wir haben uns knapp eine Stunde über meine bisherige Reise, Motorradfahren und viele andere Themen unterhalten.

Claudio betreibt zusammen mit Sonja Ritter nun schon im dritten Jahr einen Online Podcast. Auf PegasoReise findet ihr viele interessante Gespräche mit anderen Abenteurern und Motorradreisenden. Die Seite ist sicherlich einen längeren Besuch wert.

Und hier gehts zur Podcast!

 

PegasoPodcast#59

GutenMorgen

 

Viel Spaß beim zuhören…

 

Allgemeines von Freiheitenwelt

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Ein Kommentar

  1. Muss ich mir gleich anhören…bin schon gespannt!!
    Generell lese und höre ich alles sehr gerne von Deiner Reise.

    Beste Grüße,
    Franz

Kommentar verfassen