Weltwach Podcast – Über Projekt Freiheit und das Leben…

Martin Leonhardt - Weltwach Podcast

 

Freu mich sehr beim Weltwach Podcast von Erik Lorenz mit dabei zu sein. In knapp 54 Minuten könnt ihr wieder meinen Worten lauschen und auch einiges über die Motivation erfahren, den neuen Vortrag „Projekt Freiheit“ auszuarbeiten. War ein sehr spannendes Gespräch am Rande der GPV-Vortragsbörse 2018. Erik hat in seinem Podcast wirklich sehr renommierte Menschen der Abenteuer- und Fotografieszene im Program. Eine Homepage die auf jeden Fall inspiriert und motiviert die Welt der draußen zu erkunden. ;-)

„Reisen können von großem Abenteuer oder von innerer Ruhe geprägt sein, von bewegenden Begegnungen und denkwürdigen Orten, von tiefen Erkenntnissen, von Spaß. Und sie können uns helfen, die Welt und zugleich uns selbst neu kennenzulernen. Weltwach entstand, um Menschen unterschiedlichster Art zusammenzubringen, die diese Faszination des Reisens gemeinsam zelebrieren wollen. Bist du wie wir getrieben von einer unbändigen Neugierde auf die Welt? Dann findest du hier Gleichgesinnte. Und die Möglichkeit deine Abenteuer zu teilen und andere Menschen mit ihnen zu inspirieren – virtuell und in echt.

Weltwach ist eine Gemeinschaft von und für Abenteuer-Enthusiasten. Wir vernetzen Abenteurer und Weltneugierige, damit sie einander inspirieren, voneinander lernen und mit diesem Wissen die Schönheit der Welt entdecken. Für aufregende Abenteuer. Intensive Reisen. Und ein reiches Leben.“ (weltwach.de)

Zum Podcast geht es direkt auch hier, mit einigen schönen Fotos von mir:  -> Weltwach Martin Leonhardt

 

In diesem Sinne!

„Immer den Träumen hinterher“

 

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet