Trailer zum Vortrag: Südamerika – 100.000 Kilometer – 3.5 Jahre

Nun habe ich es nach mehr als einem Jahr doch auch tatsächlich geschafft einen Trailer für meinen Südamerika Vortrag auszuarbeiten. Einige meiner Veranstalter hatte mich mehr oder wenige dazu überredet und ich musste meine chronische Abneigung gegenüber dem Videoschnitt einmal etwas beiseite legen. Aber was tut man nicht alles. Ich würde sagen so langsam wird das hier „professionell“. ;-)

Für alle die mich letztes Jahr mit „Crazy Travels“ gesehen haben . Der Vortrag ist leicht geändert aber natürlich noch die gleiche Geschichte. Warum ich den Titel ändern musste hatte ich -> Hier <- erklärt. Freut mich sehr das ihr mich auf meinem Weg begleitet und vielleicht sieht man sich ja noch einmal ab Herbst bei einer meiner Veranstaltungen. Und die Geschichte wird ganz sicher weiter geschrieben…

Ihr könnt das Video natürlich gerne Teilen und weitererzählen, was ich hier auf Freiheitenwelt so mache. Vielen Dank!

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet