PegasoReise die Dritte

Foto Roraima

Martin Leonhardt vor dem Roraima Tepuy – Venezuela 2016

Martin Leonhardt kehrt nach 3 1/2 Jahren Motorradreise durch Lateinamerika zurück nach Deutschland, doch seine Reise ist noch lange nicht zu Ende. Im Interview erzählt er, wie das Reisen ihn verändert hat und mit welche Perspektiven er in dieser intensiven Zeit gewonnen hat. Mittlerweile steht für ihn das tiefe Eintauchen in die Lebenswelt der Menschen im Mittelpunkt seiner Reisen. Das sieht man auch in seinen Fotos, die er bei seinem Vortrag „Crazy Travels“ präsentiert sowie im gleichnamigen Bildband.

 

Es war mal wieder soweit. Claudio und Sonja – die beiden Pegasoreisenden – hatten zum Interview gebeten. Nun war es seit meiner Motorradreise durch Lateinamerika schon das dritte Mal. Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß mit Claudio zu sprechen. Ein Podcast bietet tolle Möglichkeiten auch einmal etwas ausgiebiger über ein Thema zu sprechen. So erzähle ich einige kleine Geschichten meiner Reise – aber auch wie sich mein Leben durch die Reise verändert hat und welche Projekte momentan anstehen. Das Interview fand kurz nach meinem Auftritt in Hamburg statt. Zum Sommer war ich mir mit einigen Planungen noch sehr unklar. Deswegen kann ich euch zwei Sachen aus dem Interview noch mit auf dem Weg geben, welche sich geändert haben.

 

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks auf meinen Abenteuervortrag habe ich ein kleines “Festival” in Dinkelsbühl und eine kleine Tour für den Winter geplant. Weitere Infos direkt auf www.crazy-travels.de. Dort könnt ihr seit knapp einer Woche auch gleich die Tickets kaufen. Es gibt also einige Möglichkeiten mich vor meiner Weiterreise im Februar Live zu sehen.

Auch über das Buch habe ich mir Gedanken gemacht. Jenes wird es noch einmal geben, allerdings in einer überarbeiteten und etwas kleineren Ausgabe. Das gibt mir die Möglichkeit eine bessere Qualität zu bieten und das Ding kann auch noch getragen werden. ;-) Momentan befindet sich das gute Stück im Druckprozess. Die letzte Kiste (25 Stück) des dicken Brummers, von dem Claudio im Interview spricht, habe ich auch vor kurzem zum Kauf frei gegeben. Gibt es hier im Shop:  Zum Shop – Und Buch

 

 

Und nun zurück zum Podcast. Ihr könnt euch das einstündige Interview direkt auf der Seite von Claudio und Sonja anhören oder hier unten im Podcast Player.

 

Martin Leonhardt zu Interview bei Pegasoreise pp94

 

Ganz viel Spaß damit!

 


pp94-Crazy Travels

Euer Martin

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

4 Kommentare

  1. Podcast herunter geladen, am Wochenende gerade die Smartphonehalterung am neuen Motorrad montiert. So konnte ich jetzt schon mal die ersten 30 Minuten des Pegaso Podcasts hören.

Kommentar verfassen