Hamburg – Cool wars!

Lichtmess Hamburg

Vor knapp drei Wochen hatte ich dem wunderschönen Hamburg einen kurzen Besuch abgestattet. Neben einigen Treffen mit alten Freunden und Arbeitskollegen, war das Thema Fotografie und mein Reise-Projekt durch Lateinamerika auch ganz oben auf der Agenda gestanden. Somit drehte ich ordentlich meine Kreise durch die Stadt. Von A nach B, um auch wirklich jede Minute sinnvoll zu nutzen. Gleich zu Beginn, am Samstag, fand noch eine spannende Live-Show von „Crazy Travels“ statt. Es war ein wirklich toller Abend. Gunther von www.gwegner.de hatte mich auf die Bühne gebeten und natürlich wollte ich meinen Vortrag gerne noch einmal präsentieren.

Das schnucklige Lichtmess-Kino in Altona war wirklich die perfekte Location für die kleine Veranstaltung. Es macht mir immer einen riesigen Spass meinen Vortrag vor einem versammelten Publikum zu halten. Am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört. Die Stimmung war großartig, die Gäste waren begeistert und das positive Feedback enorm. Was will man mehr? Nach dem knapp zweistündigen Programm gab es am Ende noch ein ausgiebiges Meet and Greet mit Gunther und mir. Ich fand gerade diese lockere Atmosphäre ziemlich entspannend. Richtig toll – Leute!

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die liebe Diana für die herzliche Unterstützung bei der Vorbereitung, an Tim Streland für die wunderschönen Fotos und an das Team vom Lichtmess-Kino.

 

Links:


Homepage Gunther
Lichtmess-Kino
Instagram Tim Streland


 

Falls DU als Leser eine ähnliche Location in deiner Gegend kennst freue ich mich über Vorschläge. ;-) 

 

Lichtmess Hamburg
Lichtmess Hamburg – 24.06.2017 – Bilder @Tim Streland

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

Lichtmess Hamburg

 

 

Euer Martin

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet