Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Meine Fototasche – Fotoausrüstung auf Weltreise

Moin moin und einen kalten Gruß aus den Bergen Ecuadors. Ich sitze bei Donner und Blitz in meinem Hostel fest. Eine gute Gelegenheit euch einmal meine Fototasche auch im Video vorzustellen. Ich erzähle auch etwas über meine Erfahrung mit den verschiedenen Geräten. Somit ist die Frage mit welcher Kamera ich unterwegs bin nun auch endlich abgehackt. Wer lieber lesen will kann dies auch hier tun: Meine Fototasche

Euer Martin

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Alleine in der Wüste mit Computer Dieser Artikel ist wieder einmal etwas "Off-topic", aber egal, bekommt…