Magisches Indien – Lichtspiele Dinkelsbühl 2018 – Trailer

So – der liebe Thorge Berger hat mir für die Lichtspiele einen Trailer geschnippelt der mir die Kinnlade nach unten hängen lässt… Ganz großes Kino und ich freu mich wirklich sehr, dass er übernächsten Sonntag den 25.11. bei uns seine Premiere von „Magisches Indien“ gibt.

Ich kann euch den Auftritt wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Da kommt was ganz besonderes in unsere Stadt – und da ich seine Fotografien ausgiebig studiert habe könnt ihr hier Porträts von Menschen, Landschaft- und Naturaufnahmen auf absolutem Weltniveau erwarten.

Weiter stammen die Geschichten aus einem Land, welches wie eine große Überraschungskiste an kultureller Vielfalt und sonderbaren Wundern wirkt. Thorge hat sich über Jahre dort umgesehen wie wohl kaum ein anderer.

Tickets für INDIEN auf www.freiheitenwelt.de/lichtspiele oder bei der VR-Bank, dem Leseland und der Tourist Info…

P.S: Auch natürlich im Kombiticket erhalten das für drei erstklassige Vorträge allemal sein Geld wert ist. Glaubts mir einfach… ;-)

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet