Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

LIVE aus dem Katzenstudio – Folge 3: Bolivien, Ecuador und Panorama Fotografie mit Dronen

Gestern Abend war wieder Katzenstudiozeit und dieses Mal so richtig. Es hat nun doch endlich geklappt auf mehreren Plattformen zu streamen und das „fast“ ohne technische Probleme. Es ist ja immer wieder spannend vor der Show ob das auch alles funktioniert wie es soll. Ich bedanke mich für die vielen Zuschauer. Scheinbar habe ich mit Donnerstag Abend um 20:30 nun doch eine gute Zeit gefunden und ich will das gerne weiter aufrecht erhalten. Zumindest so lange bis dieser hinterlistige Virus es wieder zulässt neue Abenteuer zu erleben und Geschichten zu schreiben.

Es war eine sehr schöne Sendung für mich. Hier die Themen:

  • 1. Panoramafotografie mit Drone
  • 2. Der Puppenspieler – nie gezeigtes Videomaterial
  • 3. Lesung aus 3. Kapitel von meinem Buch Freiheit
  • 4. Höchster Vulkan Ecuadors und Fotografieren extrem

 

 

Virtuelle Kaffeekasse: https://www.paypal.me/Freiheitenwelt

Channels:

www.youtube.com/freiheitenwelt

www.facebook.com/freiheitenwelt

www.twitch.tv/freiheitenwelt

 

Bis zum nachten Mal und abonniert doch meinen YouTube-Kanal. Dann bekommt ihr kurz vor der nächsten Show automatisch eine Benachrichtigung. Facebook macht das so schon automatisch und wer beste Bildqualität will schaut sehr gerne einmal bei Twitch vorbei.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Basecamp Orizaba 2019 MX - Camping mit Katze - Als Freiheit noch möglich war... 10 Jahre…