Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

LIVE aus dem Katzenstudio – Folge 2: Gott der Roboter von Lucas Fassnacht. Abenteuer grüner Vulkan. Freiheit 2.0 und die Besteigung des Villarrica.

Gestern Abend war es wieder soweit! Pünktlich um 19:00 Uhr konntet ihr mir wieder im LIVE-Stream und direkt aus dem „Katzenstudio“ folgen. Dieses Mal war der Start schon einmal besser – dafür hatte es am Ende wieder etwas zu technischen Problemchen geführt. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, da ihr mich bis zum Ende wenigstens gut hören könnt und auch die Bilder als Einblendungen funktionieren noch bestens. ;-)

Ich will für die nächste Sendung noch einmal den Problemen auf die Spur kommen und sicherlich bekommen wir das noch hin, damit die Corona Abende Zuhause wenigstens ein bisschen schöner werden können.

Thema dieser Show war:

  • Romanautor Lucas Fassnacht liest „Live“ sein Gedicht – Der Gott der Roboter
  • Ich nehme euch in Bildern mit zum grünen Vulkan in Chiapas – Mexiko
  • Kapitel Freiheit 2.0 – Lesung aus meinem Buch mit Bildern vom Vulkan Villarrica
  • Allgemeine Gespräche zur aktuellen Situation und Gedanken

 

Bis zum nachten Mal und abonniert doch meinen YouTube-Kanal. Dann bekommt ihr kurz vor der nächsten Show automatisch eine Benachrichtigung. ;-)

Einen schönen Sontag wünsche ich!

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Der Corona Virus, Sars-CoV-2 und die Krankheit Covid 19 haben die Welt weiter im Griff und…