Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Kalender 2021 – Abenteuer Westeuropa – von Deutschland bis Portugal und zurück

So – damit wir das Jahr 2020 nun irgendwann hinter uns lassen können und in 2021 hoffentlich alle einen besseren Start haben, hab ich euch wieder einen schönen Kalender gebastelt. Dieses Jahr habe ich als Thema meine Reise durch Europa – von Deutschland bis Portugal und zurück – gewählt… Mit dabei ist dieses Mal natürlich „Maja“ – und ich habe euch auch noch andere schöne Eindrücke aus Frankreich, Spanien und Portugal mit hinein gepackt.

Aufgrund der Pandemie gibt es diesen Winter und im Frühjahr ja leider keine Vorträge. Sonst war der Kalender immer sehr beliebt am Büchertisch. Da ich nicht weiß ob ich wieder eine Auflage von 200 Exemplaren unter das Volk bringe ist das dieses Jahr eine Vorbestellung. Sobald ich dann die Menge der Kalender weiß lasse ich sie drucken. Aber ihr solltet ihn definitiv noch diesen Dezember erhalten. ;-)

Dieses Mal gibt es ihn also nur hier im Freiheitenwelt-Shop: -> Kalender 2021 <-.

12 Bilder aus unterschiedlichen Regionen Europas werden euch in die Ferne ziehen. Immer in wunderschönen und vielleicht etwas weltfremden Landschaften. Für mich ist es immer wieder faszinierend mich einsam in solchen Orten zu bewegen. Vielleicht auch eine Inspiration für euch. ;-)

Der Spirit von Freiheitenwelt in 12 wunderschönen Motiven festgehalten. Freiheit bis zum Horizont!

Details zum Kalender:

A3 (420 x 297 mm)

14 Seiten – hochwertiger Qualitätsdruck auf 250g Glanzpapier
Metallspirale als Wire-O-Bindung
Foliendeckblatt vorne + hinten (Hart-PVC glasklar)

Kalendarium incl. Feiertage

Bildbeschreibung und Logobranding

Motive 2021:

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Leatherman Free K4 Kennt ihr das auch? Man will jemanden ein schönes Geschenk machen, man sucht,…