Kalender 2020 – Freiheitenwelt Amerika

Freiheitenwelt Amerika 2020
Freiheitenwelt Amerika 2020

Rechtzeitig für das neue Jahr hatte ich schon vor einigen Wochen den neuen Kalender für 2020 vorgestellt. Da die ersten 100 Exemplare eben aufgebraucht wurden, habe ich noch einmal einen Satz nachbestellt. Dieses Jahr habe ich als Thema meine Reise durch die USA und bis in die Arktis und Alaska gewählt… Also – nach wie vor hier im Shop erhältlich oder bei einem meiner Vorträge. ;-)

Somit sind es 12 Bilder aus unterschiedlichen Regionen, von vergangenen und aktuellen Reisen, geworden. Immer in wunderschönen und vielleicht etwas weltfremden Landschaften. Für mich ist es immer wieder faszinierend mich einsam in solchen Orten zu bewegen. Vielleicht auch eine Inspiration für euch. ;-)

 

Der Spirit von Freiheitenwelt in 12 wunderschönen Motiven festgehalten. Freiheit bis zum Horizont!

 

Details zum Kalender:

A3 (420 x 297 mm)

14 Seiten – hochwertiger Qualitätsdruck auf 250g Glanzpapier
Metallspirale als Wire-O-Bindung
Foliendeckblatt vorne + hinten (Hart-PVC glasklar)

Detailliertes Kalendarium incl. Feiertage

Bildbeschreibung und Logobranding

 

Zum Shop gelangt ihr mit einem Klick: -> HIER <-

 

Motive 2020:

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Martin bei der Buchmesse in Frankfurt (2019) Liebe Unterstützer... die meisten werden es schon mitbekommen haben.…