Im Interview bei Manuela Starkmann

Südamerika - Martin Leonhardt

Ich wurde wieder zum Interview gebeten. Dieses Mal von Manuela Starkmann, die sich für gewöhnlich mit ganz anderen Themen als der Fotografie oder dem Reisen beschäftig. „Lebe deine Klarheit!“ – so steht es ganz groß auf ihrer Homepage geschrieben. Die Buchautorin befasst sich intensiv mit dem Thema der inneren Balance und wie man in seinem Leben eben Klarheit schafft darüber, was man nun eigentlich will oder nicht.

Als Manuela mich angerufen hatte, wusste ich ehrlich gesagt nicht in welche Richtung das Gespräch eigentlich laufen soll. Denn so ganz „klar“, wohin meine Reise, auch im Leben, führen soll, ist das nämlich noch überhaupt nicht. Im Gespräch erzähle ich von meinem Lebensweg, dem Reisen, warum es mich immer wieder in die Ferne verschlägt und den Gefühlen, Höhen und Tiefen, die mich dabei immer begleiten. Hört auf jeden Fall rein! Ich finde es ist ein sehr informatives und interessantes Interview geworden.

Vielen Dank an Manuela für die Zeit und das Gespräch. ;-)

 

 

Den Podcast gibt es auch auf iTunes und YouTube direkt:

-> iTunes <-

-> YouTube <- 

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

Kommentar verfassen