Fotograf im Fokus – Artikel im Fotoespresso

Heute ist die neue Fotoespresso Ausgabe vom dPunkt.verlag erschienen. In dem sehr informativen Online-Heft (PDF) beantworte ich wieder einige Fragen zum Thema Fotografie auf Reisen, auch insbesondere mit dem Aspekt einer abenteuerlichen Motorradreise. Ich bin schon seit langem Leser des sehr informativen und „kostenlosen“ Magazins zum Thema digitaler Fotografie. In jeder Ausgabe werden technische Themen behandelt, aber auch Fotografen mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Interessen vorgestellt. Schnuppert doch einfach einmal rein. Wer sich für Hundefotografie interessiert ist in dieser Ausgabe auch absolut richtig aufgehoben. ;-)

Das PDF Dokument mit meiner Geschichte und vielen weiteren, informativen Artikeln könnt ihr direkt unter -> Diesem Link <- finden.

So wie Freiheitenwelt finanziert sich Fotoespresso auch zum Teil über freiwilligen Spenden, um unabhängig zu bleiben. Wem daran gelegen ist das Magazin zu unterstützen findet -> Hier <- alle Infos.

 

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet