Das Buch zum Vortrag

Crazy Travels Buch
Crazy Travels Buch
Blick in Crazy Travels – Das Buch zum Vortrag

Ich will euch noch einmal mit auf meine Reise nehmen und euch ganz im Sinne von Freiheitenwelt am „Spirit“ und der Philosophie meiner Reisen teilhaben lassen. 3.5 Jahre waren eine lange Zeit. Jene war geprägt von vielen abenteuerlichen Geschichten durch Lateinamerika. Nun bin ich zurück und parallel zur sehr zeitintensiven Vorbereitung des Vortrags „Crazy Travels“ hatte ich mich auch noch dazu überreden lassen ein Buch über meine vergangene Reise zu erstellen. Ich bin vom Ergebnis wirklich schwer beeindruck und als Fotograf freut es mich natürlich sehr meine Bilder einmal auf mattem Papier und nicht immer auf den glasklaren Monitoren meines Computers, verschiedener Tablets oder dem Smartphone zu sehen. Das ist wirklich eine ganz andere Sache und verleiht dem Ganzen einen sehr edlen Charakter.

Ein hochwertiger Druck war mir für das Bildband sehr wichtig. Die Fotografie sollte im Vordergrund stehen. Begleitete wird das Buch von einigen, wie ich denke, sehr persönlichen Texten und einem 150 minütigen Audiokommentar. Allein jenes wäre schon den Preis für das Buch wert. Ich nehme euch darin noch einmal mit auf die große Reise, erkläre euch die verschiedenen Bildsituationen und gebe Einblick in so manche Geschichte für die sonst kein Platz ist.

Somit ist am Ende ein mehr als ein Kilo schwerer, 31×31 cm großer, hochwertig gedruckter Bildband entstanden. 300g starkes Offset-Papier beim Umschlag und 190g beim Inhalt sorgen für Gefühl in der Hand. Für die nächsten Wochen wird es das Buch im Shop geben und gerne kann ich es euch Deutschlandweit und nach Österreich verschicken. Mit dabei ist natürlich auch das 150 Min Audiokommentar (QR-Code) und ich schreib euch auch noch was schönes rein, wenn ihr mir eine Notiz beim Bestellvorgang hinterlasst. ;-)

Sobald ich wieder auf Reise bin kann ich dem Versand leider nicht mehr nachkommen. Danke für alle Unterstützer die bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen haben.

Euer Martin

 


 

 


 

Bis 25. Juli zum Sonderpreis von 25€!

Zum Shop kommt ihr indem ihr auf das Bild oben klickt oder dem Link -> HIER <- folgt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

 

P.S: Für Spätzünder gibt es noch Resttickets für den Vortrag am Samstag den 24.06 in Hamburg. ;-) 

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet