Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Corona und die große Freiheit – Gedanken zur Epidemie

Corona und die Freiheit
Corona und die Freiheit
Corona und die Freiheit

Play

Corona oder Sars-CoV-2 hat die Welt im Griff und ist nun auch nach Europa und Deutschland gekommen. Das hat natürlich Einfluss auf unser aller Leben und ich will in diesem Podcast etwas über die allgemeine Situation philosophieren. So einige Pläne wurden verworfen, Menschen sind besorgt und einige haben gar schon Existenzängste. Aber die große Freiheit kommt eben auch mit der Gesundheit, die es gerade jetzt zu schützen gilt, um auch in Zukunft in einer freien Gesellschaft leben zu können. Ein Podcast der anderen Art für die Freiheitenwelt Geschichten.

Viel Spaß beim zuhören.

P.S: Unter solch einer Maske kann man wirklich nicht lachen – ich habs versucht. ;-)

Weitere Info:

Eine Übersicht über vergangene Podcastfolgen finden sich im Podcast-Archiv!

Podcast

Teil 2 dieser Podcast Serie:

https://freiheitenwelt.de/corona-und-die-freiheit-2/

 

Viel Spaß mit dem Podcast und bleibt gesund!

 

„Immer den Träumen hinterher“

Martin Leonhardt

 

Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

2 Kommentare on Corona und die große Freiheit – Gedanken zur Epidemie

  1. Servus Martin! Erstmal vielen Dank für dies sehr persönliche Widmung in Deinem Buch an mich. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mir die Termine Deiner Vortragsreihe im Frühjahr schon genau angesehen. Ich wäre auch wieder gekommen, wenn es einen für mich terminlich geeigneten Vortrag gegeben hätte. Bin halt auch viel unterwegs (gewesen). Tolle Idee mit dem Podcast; freue mich auf in einer Woche auf die Beiden! Dir alles Gute und Grüße an Deine Familie.

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Grenzstation Bolivien Heute nimmt euch Martin wieder mit um die Welt und erzählt so einige skurrile…