Podcast Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Email | RSS | More
Heute nimmt euch Martin wieder mit um die Welt und erzählt so einige skurrile und sonderbare Geschichten von abenteuerlichen Grenzübergängen. Wie verhält es sich eigentlich genau an der Grenze von den USA zu Mexiko in El Paso – Juárez? Was passiert wenn im Hochland von Bolivien die Beamten einen zu viel über den Durst trinken? Welches Chaos kann einem als Globetrotter in Mittelamerika mit seinen vielen Grenzposten erwarten? Was tun mit korrupten Beamten?
Jenen Fragen widmet sich dieser Podcast. Erzählt aus der Perspektive eigener Erfahrungen in den USA, Mexiko und Südamerika.
Viel Spaß beim zuhören.
Weitere Info:
Wie im Cast erwähnt gibt es zu dem Grenzübertritt im Chaco sogar ein Video. Dort werdet ihr auch den schachspielenden Beamten kennenlernen können. Der zweite Artikel zeigt in ein paar wenigen Bildern, wie trist die Gegend um die Grenzen in Bolivien sein kein.
Viel Spaß mit dem Podcast
„Immer den Träumen hinterher“
Martin Leonhardt
Wenn dieser Artikel gefällt, kann jeder Leser die weitere Arbeit von Martin gerne via Paypal oder Überweisung, mit dem was es ihm wert ist, unterstützen. Weitere Informationen finden sich in der Sidebar.
Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provisionen von Verkäufen (* gekennzeichnete Links) und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!