Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Neue Homepage – Martin Leonhardt – Yepaaa

Freiheitenwelt 2019
Freiheitenwelt 2019

„Because in the end, you won’t remember the time you spent working in the office or mowing the lawn“…

„CLIMB THAT GODDAMN MOUNTAIN!“

Ja so ist es und auch ich hatte über den Winter wieder sehr sehr viel Zeit vor dem lieben Rechner verbracht. Eigentlich viel zu viel und ich werde mich jener vielen Stunden und Tage nur sehr wenig erinnern. Aber all der Mühe Lohn ist am Ende wieder Zeit für die nächsten großen und kleine Abenteuer zu haben. Seit zwei Wochen bin ich wieder On-Tour – nun wieder in Mexiko – bevor es dann in ein paar Wochen mit Katze wieder weiter Richtung Alaska gehen soll. 9 Monate „Auszeit“ sind es dieses Mal – ich denke da wird sich schon einiges erleben lassen. Aber vorher war mir noch eine andere Sache wirklich wichtig…

NEUE HOMEPAGE ->>>>> www.martin-leonhardt.de

Die letzen Tage habe ich die längst (seit Jahren eigentlich) überfällige Homepage zu meiner Person ausgearbeitet. Mich hat es schon immer innerlich gewurmt, dass ich auf Freiheitenwelt.de meine vielfältigen Aktivitäten nicht ausführlich darstellen kann und man sich ständig in eine Nische gedrängt fühlt. Wer selber einen Blog betreibt wird nachvollziehen können von was ich schreibe.

Freiheitenwelt war schon immer als Blog für Geschichten und Impressionen von meinen Reisen und Abenteuern vorgesehen. Natürlich auch, um mein Wissen zum Thema Fotografie und Outdoorabenteuer mit euch zu teilen. Für mich war hier aber allerdings immer zu wenig Platz mehr von meiner fotografischen Tätigkeit zu zeigen. Und nach wie vor verbinden sich die Themen „Motorradreisen“ – und „Reisefotografie“ komischerweise nicht wirklich.

Für die Zukunft will ich euch über Freiheitenwelt also weiterhin von meinen Reisen erzählen und euch informative Artikel zu den bekannten Themen „Abenteuer – Reise – Fotografie“ vermitteln. Auf meiner neuen persönlichen Seite wird es aber noch mehr Portfolios zu den Projekten, Informationen zu den Vorträgen und Fotokursen geben. Somit kann ich noch etwas mehr an meiner Leidenschaft zur Fotografie wachsen. Mehr als es mir über Freiheitenwelt.de möglich wäre. ;-) Schaut doch einfach mal vorbei – und ich freue mich auch auf Feedback…

Und somit kann das Jahr 2019 nun also erstmal richtig starten.

Sonnige Grüße aus (noch) Mexiko

 

Euer Martin

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

2 Kommentare zu Neue Homepage – Martin Leonhardt – Yepaaa

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
Meine Vortragssaison fand vor genau einem Monat ihr Ende mit dem Auftritt bei Abenteuer Erde in…