Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Im LIVE-Talk mit Patrick Ludolph von Neunzehn72 – Das fertige Video

Wer den Live-Stream mit Paddy verpasst hat kann sich das Video gerne auf YouTube nochmal ansehen…

Ja – Corona hat uns noch alle im Griff und wirklich viel habe ich ja nicht von mir hören lassen. Deswegen war es schön einmal wieder etwas in die Öffentlichkeit gekommen zu sein. Natürlich – im Zeichen der Zeit – als Online Stream. Der liebe Patrick Ludolph von Neunzehn72 hatte mich zu einem Gespräch geladen. Wir hatten uns auf den 17ten Februar um 19:00 verabredet.

Es war ein sehr nettes Gespräch mit vielen Themen rund um das Motorradreisen und die Fotografie.

Paddy wird den meisten Fotografiefreunden sicherlich ein Bergriff sein. Über seinen Blog berichtet er schon seit einer gefühlten Ewigkeit von seinen kleinen und großen Abenteuer rund um das Thema Fotografie. Vor nicht allzu langer Zeit hat ihn auch die Leidenschaft Motorrad angefixt und auch darüber berichtet er in seinen Videos.

Hier der Stream:

Übrigens planen wir den Zeiten Teil für den 05. März um 21.00 Uhr… Bis dahin…

 

Die Wege von Freiheitenwelt hatten sich in der Vergangenheit schon einmal mit Neunzehn72 gekreuzt…

Wer es nicht bis zum 17ten erwarten kann schaut gerne auch einmal hier hinein:

Patrick hatte ich auch mal im Podcast…

Ein Spielkind auf Reise zur Fotografie und dem bunten Leben. Martin Leonhardt im Gespräch mit Patrick Ludolph von Neunzehn72

Auch zu Gast beim Fotoschnack…

Fotoschnack 42 – Ich war dabei!

 

Dann bis dahin!

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

Hinterlasse ein Kommentar

Zuvor im Blog!
D7500 mit Nikkor 1.8 35mm Ok - für gewöhnlich schreibe ich wenig über meine Fotoausrüstung. Heute will…