Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

LIVE-Talks mit Patrick Ludolph von Neunzehn72 – Die fertige Trilogie

Wer die Live-Streams mit Paddy verpasst hat kann sich die Videos gerne auf YouTube nochmal ansehen…

Paddy wird den meisten Fotografiefreunden sicherlich ein Bergriff sein. Über seinen Blog berichtet er schon seit einer gefühlten Ewigkeit von seinen kleinen und großen Abenteuer rund um das Thema Fotografie. Vor nicht allzu langer Zeit hat ihn auch die Leidenschaft Motorrad angefixt und auch darüber berichtet er in seinen Videos.

Hier der erste Stream:

Hier der zweite Stream:

Hier der dritte Stream:

 

Die Wege von Freiheitenwelt hatten sich in der Vergangenheit schon einmal mit Neunzehn72 gekreuzt…

Wer es nicht bis zum 17ten erwarten kann schaut gerne auch einmal hier hinein:

Patrick hatte ich auch mal im Podcast…

Ein Spielkind auf Reise zur Fotografie und dem bunten Leben. Martin Leonhardt im Gespräch mit Patrick Ludolph von Neunzehn72

Auch zu Gast beim Fotoschnack…

Fotoschnack 42 – Ich war dabei!

 

Dann bis dahin!

 

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Hallo miteinander, in diesem Video und Podcast gebe ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner vergangenen Reise…