LIVE im Schneckentempo…

Am Samstag war ich zum ersten Mal über Facebook LIVE zu sehen. Ok – ist heutzutage ja irgendwie jeder. Also Ball flach halten. In dem Video erzähle ich von den derzeitigen Projekten und gebe einen Ausblick auf die weitere Reise durch Amerika. Sowohl die Vortragssaison als auch die neue Etappe lassen ja gar nicht mehr so lange auch sich warten. Ich bin schon voller Vorfreude darauf.

Leider ist bedingt durch mein Schneckentempointernet die Bildqualität von dem Video nicht die Beste. Aber abgesehen davon steckt eigentlich jede Information drin, die ihr euch derzeit wünschen könnt. Beim nächsten Mal wird es besser – dann such ich mir einen leistungsfähigeren Datenstrom. Nach oben ist eben immer noch Luft.

Ich wünsche euch was!

 

Euer Martin

 

Anmerkungen zum Video.

www.crazy-travels.de

www.lichtspiele.freiheitenwelt.de

www.360degrees.crazy-travels.de

 

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen