Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

GoPro HERO 9 Black ausgepackt! Taugt die Kamera für Motorradreisen und Outdoor

Martin Leonhardt YouTube

Ich stelle euch in diesem Video die GoPro Hero 9 vor und werde von meinen ersten Eindrücken berichten. Natürlich interessiert mich insbesondere die Tauglichkeit der Kamera für Motorradreisen und das ein oder andere Outdoor Abenteuer. Nachdem ich insbesondere von der Hero 8 sehr angetan war und viele Stunden Video produziert hatte war ich doch sehr auf den Nachfolger gespannt.

Mit dem kleinen Tisch fand ich gerade sehr viel Spaß an solchen Videos. Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren auf YouTube war ihr euch sonst noch gerne wünscht. Oft erhalte ich Emails von euch mit Tipps zum Reisen und natürlich auch der Ausrüstung. In der Vergangenheit hatte ich schon immer etwas davon berichtet, allerdings ist es während meiner Abenteuer immer schwer so etwas umzusetzen. Aber nun findet sich ja vielleicht ein Format. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung…

Viel Spaß damit!

Video zur GoPro Hero 9:

 

Einen kleinen Fahrtest findet ihr direkt hier:

GoPro HERO 9 – Fahrttest mit BMW R1100 R

2 Kommentare on GoPro HERO 9 Black ausgepackt! Taugt die Kamera für Motorradreisen und Outdoor

  1. Hey Martin,
    durch Zufall auf deine interessante Website gestoßen…Super,lese die Tage gleich etwas mehr…
    Wir haben vor Jahren mal eine kleine GoPro Session besessen, die uns auf einer megaschlechten ukrainischen Straße durch Bruch der Halterung abhanden gekommen und in 1000 Teile zerborsten ist. Seither haben wir uns mit mittelmäßigen NoName Actioncams rum geschlagen. Die Entscheidung, wieder eine GoPro zu erstehen ist gefallen. Danke für deine Beiträge hierzu. Ich denke, du hast uns bei der Entscheidung geholfen und es wird eine 9er. Ist es nicht müßig, ständig anzuhalten und die Kamera umzustecken, um aus verschiedenen Perspektiven zu filmen oder besitzt du gar mehrere? ;-) Lässt du die Kamera an einem Stück laufen laufen oder stellst du sie während der fahrt an und aus? Über die App?
    Über eine kurze (oder gerne auch lange) Antwort würde ich mich sehr freuen
    Grüße aus Niedersachsen
    Sabine

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
D7500 mit Nikkor 1.8 35mm Ok - für gewöhnlich schreibe ich wenig über meine Fotoausrüstung. Heute will…