Die Reise geht weiter

Ein Jahr und zwei Tage genau ist es her seit meiner Rückkehr aus Lateinamerika. Ja – meine Zeit in der Heimat ist weitaus länger geworden als ich ursprünglich geplant hatte. Freiheitenwelt.de musste sich neu orientieren und organisieren. Ich habe dieses Jahr wirklich sehr viel daran gearbeitet, um den „Spirit“ von dieser Seite weiter fliegen lassen zu können. Nun stehen die Weichen damit es auch in Zukunft spannende Abenteuer und Geschichten aus fernen Ländern gibt. Cool Oder!

Und somit bin ich morgen um die Zeit wohl schon in Mexiko und bereite meine Fahrt nach Alaska vor. Ob ich dann soweit auch komme steht wie immer natürlich noch in den Sternen. Wer mich kennt weiß, dass ich mir ungern feste Pläne mache.

Ich danke herzlichst meiner Familie und allen Freunden und Bekannten, die mich auf meinem Weg begleiten und freue mich schon auf ein Wiedersehen….

So – und mit diesem kleinen (Zweitflug) Video schicke ich einen Gruß aus Illenschwang an euch dort draußen…

„Immer den Träumen hinterher!“ -> Ich wünsche euch was!

Euer Martin

Ein Kommentar zu Die Reise geht weiter

  1. Hey Martin!
    Wir wünschen Dir viel Glück auf Deiner neuen Abenteuerreise. Freuen uns schon auf Deine Berichte…
    Liebe Grüße aus Gerolfingen
    Marcus & Maryle

Kommentar verfassen