Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Auf nach Hause

Wegweiser im Forschungscamp NEEM
Wegweiser im Forschungscamp NEEM

Letzter Abend. Faul wie ich bin hab ich noch nicht gepackt. Morgen früh ist auch noch etwas Zeit. Gegen 11 Uhr soll das Flugzeug eintreffen. Ich verbringe die Zeit lieber mit einigen Kollegen. Wir lassen die letzten Wochen Revue passieren. Es wird gefeiert und gelacht. Viel ist passiert und es gibt doch die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Schnell sind sie vergangen, die letzten 6 Wochen. Ein gutes Zeichen.

Also auf nach Hause. Sei es Hamburg, Bremerhaven oder Illenschwang. Ich freue mich auf den Sommer in Deutschland und werde die Pause sicherlich genießen. Auf Wiedersehen Schnee und Eis. Wir sehen uns schon bald wieder. In 3 Wochen bin ich wieder zurück um noch mehr deiner Geheimnisse heraus zu finden.

Jetzt wird noch etwas mehr gefeiert. ;-)

Ein Kommentar on Auf nach Hause

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Die tote Wöwe vor meinem Zelt N 77°26.706', W 51°04.035'. Das sind unsere Koordinaten. Wer Lust…