4-Klick Panorama die Bearbeitung

Wie im Video vor einer Woche versprochen, will ich euch heute die wirklich sehr einfache Bearbeitung des fertigen 4-Klick Panoramas in Lightroom zeigen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Lightroom die Bilder zusammen “stitched”. Am Ende war das Bilderl also in knapp 10 Minuten fix und fertig. Das Video erreicht euch einmal mehr aus Kolumbien. Abends am einsamen Campingplatz zu sitzen und euch dieses Video zu basteln fand ich doch sehr entspannend.

So – und nun zieht doch einmal los mit eurer Kamera und bastelt euch selber eure 4-Klick Panoramas. Ist wie ihr seht ja wirklich super einfach. ;-) Würde mich über das ein oder andere Bild sehr freuen. Bei Fragen einfach melden.

Hier noch der Link zum ersten Video aus der Tatacoa Wüste:  -> 4-Klick Panorama

Euer Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Ein Kommentar

  1. Hey Martin, cooles Video! Danke dafür :) Ich bin gerade dabei mir Lightroom beizubringen. Zur Zeit bin ich mit meinem Freund (auch sein Name ist Martin) mit unseren Motorrädern unterwegs. Wir sind beide Neulinge auf dem Gebiet der Fotografie, aber haben viel Freude daran. Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 6000 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. An RAW Aufnahmen habe ich mich noch nicht getraut, bearbeite die Bilder aber trotzdem mit Lightroom und bin sehr dankbar über solche guten Infovideos wie deines! Weiter so :) Liebe Grüsse aus Kapadokien, Türkei
    Xenia

Kommentar verfassen