Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Fotografieren auf Wanderung mit minimaler Ausrüstung – Video

Heute gibt es einmal ein etwas längeres Video für euch. Ich war im Nationalpark Cajas (Ecuador) am Wandern. Die Wanderung war äußerst schwierig und vor allem auch nass. Trotzdem habe ich es geschafft ein paar schöne Fotos zu machen und ich freue mich euch jetzt dieses Video präsentieren zu können. Schon mal sorry für den Ohrwurm den ich euch damit verpassen werde.

Wie immer – Anregungen und Kommentare sind erwünscht.

 

 

Euer Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Vielleicht geht es euch ja wie mir! - Ihr arbeitet seit Jahren mit Lightroom, habt eure…