Cajas Spezial – wie fotografiere ich Lamas

Wie im letzten Video erwähnt gibt es hier eine kleine Bonusfolge aus dem Cajas Nationalpark in Ecuador. Fotografieren muss ja auch mal Spaß machen. Somit ist für mich ein schönes Lama gerade Model genug. Das war wirklich lustig mit den wolligen Tierchen beim Shooting. Der Gruppe bin ich ganz zufällig am letzten Abend meiner Wanderung begegnet. Danach musste ich noch im Dunkeln einen Campingplatz suchen… Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte. Und richtig kalt war es dort…

Zum Hauptvideo geht es hier: Cajas Nationalpark – Fotografieren auf Wanderung

 

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen