Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Abschied

Trench Eiskernbohrer NEEM
Trench Eiskernbohrer NEEM
Trench Eiskernbohrer NEEM

Zum letzten Mal gehe ich heute Morgen zum Bohren hinunter. Alles läuft und zusammen mit meinen beiden Kollegen haben wir noch eine gemütliche Schicht. Man unterhält sich etwas über die vergangene Zeit und ist erstaunt wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist. Wies der Teufel will geht genau heute der Chipsspinner kaputt. Ich kümmere mich noch etwas darum kann die Arbeit aber nicht ganz erledigen.

Der Aufbruchsstimmung tut das keinen Abbruch. Ich leere mein Zelt und schaufel es frei, ordne den Elektronikarbeitsplatz, packe meine beiden Alu Kisten, räume meine wichtigen Sachen in den kleinen Rucksack und verabschiede mich von Kollegen. In ein paar Stunden wird das Flugzeug kommen und ich gehe jetzt wohl besser noch einmal raus um die letzte Zeit zu genießen.

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Schneeherz "Malst du mir denn auch ein Herz in den Schnee", fragt sie mich am Telefon.…