Sieben Gründe meinen Newsletter zu abonnieren

Freiheitenwelt Newsletter

Mal was in eigener Sache. Liebe Freunde von Freiheitenwelt. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und die Nachrichten, welche über die verschiedenen Kanäle bei mir eintreffen. Vor kurzem fragte mich ein Leser, warum er denn meinen Newsletter abonnieren sollte, gäbe es z.B. über Facebook und meinen Blog ja schon sehr viele Informationen über mich, meine Reise und all die anderen interessanten Themen. Das stimmt natürlich und wenn dir Heiko das genügt, schätze ich mich überglücklich wenn du weiterhin am Ball bleibst. ;-) Aber da ist noch mehr und weiter unten findest du ein paar Gründe für dein Newsletterabonnement.

Heutzutage stehen freilebenden Menschen wie mir eine Unzahl von Möglichkeiten offen, um mit seiner Leserschaft zu kommunizieren und sein Projekt mit der Welt zu teilen. Ich nutze einige Netzwerke die, wie ich denke, ganz gut zu Freiheitenwelt passen. In diesem Artikel – Freiheitenwelt im sozialen Netz –  kannst du das gerne nachlesen. Ich behandle jede Quelle entsprechend dem Charakter und den Möglichkeiten anders. Somit gibt es sehr wenige Doppelposts, was mich nun zum ersten Punkt meiner Liste für dich führt…

 


 

 

    • Über den Newsletter erhältst du einen Mehrwert an Informationen über meine Reise und allem was Freiheitenwelt ausmacht. Ich schreibe für gewöhnlich einmal im Monat einen Newsletter für meine Abonnenten. Jene E-Mails sind weitaus persönlicher, was dir noch einen tieferen Einblick über mich und Freiheitenwelt gibt.

 

    • Nichts mehr auf Freiheitenwelt verpassen. Falls du die “direkte Benachrichtigung bei neuen Artikeln” aktiviert hast, erhältst du automatisch eine kurze Email zu einem vielleicht interessanten Thema für dich. Ob du das willst oder nicht kannst du ganz frei entscheiden.

 

    • Einige Newsletter bieten eine kurze Zusammenfassung über die letzten Artikel oder was sonst so los war in den sozialen Netzwerken. Das ist interessant für dich falls du einmal was verpasst hast.

 

    • In den Newslettern bitte ich ab und an meine Leser um ein Feedback was ich hier und da eventuell besser machen könnte. Dies wird immer sehr gerne wahr genommen und bietet dir somit auch eine Möglichkeit Freiheitenwelt Mitzugestalten.

 

    • Meine Newsletterabonnenten erhalten immer als erstes wichtige Informationen zu Veranstaltungen oder Ereignissen rund um Freiheitenwelt. Da wird in Zukunft sicherlich mehr passieren.

 

    • Über den Newsletter stehst du immer im direkten Kontakt mit mir und kannst mich gerne auch persönlich anschreiben. Ich schreibe eigentlich immer zurück.

 

    • Der Newsletter ist einfach cool, da ich dich ganz sicher erreichen werde. Kein anderes Netzwerk bietet diese Möglichkeit für mich.

 

 


Hier geht es direkt zum Abonnement. ;-)
Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Bergzeit.de

 

 

Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen