Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Nach der Show ist vor der Show – Super wars!

Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017 – Premiere

Und so sind die ersten Lichtspiele in Dinkelsbühl auch schon wieder vorbei. Toll war es! Mich hat es wirklich sehr gefreut vor ausverkauftem Publikum zu referieren und ich denke alle Gäste waren am Ende sehr angetan von der Veranstaltung und den drei Vorträgen. Zumindest konnte ich viele glückliche Gesichter sehen und auch in dem ein oder anderen lockeren Gespräch wurde mir das bestätig.

Sowohl in Bild und Ton als auch in gekonnter Sprache hatten wir im kleinen Schrannensaal ganz erstklassige Geschichten auf die Leinwand gezaubert, was in dieser Form sicherlich das erste Mal in Dinkelsbühl der Fall gewesen sein sollte. Insbesondere ist das natürlich auch Dennis Oswald und Adrian Rohnfelder zu verdenken. Ich fand es ganz große klasse, dass sich die beiden für das Pilotprojekt „Lichtspiele in Dinkelsbühl“ begeistern konnten, da überhaupt nicht abzusehen war, wie und ob die Veranstaltung überhaupt angenommen wird.

Ob es die Freiheitenwelt Lichtspiele noch in einer zweiten Runde geben wird muss sich allerdings noch zeigen. Ohne freiwillige Helfer und vielen Überstunden, wäre der Event auf diesem Qualitätsniveau nicht möglich gewesen. Mein allerherzlichster Dank geht somit an alle Beteiligte, die mir bei der Umsetzung geholfen hatten. Wir werden uns auf jeden Fall Gedanken machen ob und wie wir das „Mini-Festival“ vielleicht noch besser machen können.

Wenn ihr mir, der Verrückten Reise und den Lichtspielen etwas helfen wollt so könnt ihr gerne eine Bewertung bei Facebook hinterlassen. Das wäre super nett! Natürlich nur, wenn ihr auch am Sonntag vor Ort wart. ;-)

-> https://www.facebook.com/pg/Freiheitenwelt/reviews

Ansonsten bin ich mit „Crazy Travels“ seit vorgestern auf Tour und gerne könnt ihr natürlich euren Bekannten und Freunden davon erzählen. Ab Februar bin ich dann wieder unterwegs, um neue Geschichten zu erleben. Von Nichts kommt ja Nichts… Nicht…!

-> www.crazy-travels.de/#termine

 

Ich wünsche euch was und vielleicht bis zum nächsten Mal… Anbei noch ein paar Eindrücke von den Freiheitenwelt Lichtspielen

Euer Martin



Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017
Lichtspiele 2017


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Freiheitenwelt auf kwerfeldein.de Auf fotografischer Reise um die Welt. In diesem Artikel schreibe ich über meine…