Copyright ©2018 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Einen guten Rutsch und immer den Träumen hinterher…

Camping Pantanal

Wenn man jemand anderem die Kamera in die Hand gibt… 😂

Die Nacht am Ufer des Pantanal war eine der heißesten meiner ganzen Südamerika Reise. Ohne Zelt verstachen die Mosquitos jede noch so kleine, freie Stelle der Haut und im Zelt ist man vor Schweiß fast gestorben, schlimmer als in einer Sauna. Man hatte die Qual der Wahl! Damals war ich gerade ein Jahr unterwegs. Das ist schon vier Jahre her und nun ist auch wieder ein abwechslungsreiches Jahr vergangen – ein spannendes Jahr 2018.

2019 wird sicherlich noch weitere Überraschungen bieten. Derzeit arbeite ich noch immer viel in der Vergangenheit für neue kleine und große Projekte. Und je länger ich mit jenen Arbeiten beschäftigt bin, umso mehr wird mir deutlich, dass jene freie Zeit auf Reisen in diesem Ausmaß wohl nicht mehr allzu schnell zurück kommen wird. Aber das soll nicht heißen, dass es nichts mehr Neues auf Freiheitenwelt geben wird. Ganz im Gegenteil!

Denn am 14. Januar geht die nächste Reise schon wieder los – einmal mehr auf die andere Seite des Atlantik. Und was genau dann passiert – das erzähle ich euch im nächsten Jahr. Kommt alle erstmal gut rüber!

Euer Martin

„Immer den Träumen hinterher!“

;-)

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar.

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Ein Frohes Weihnachten 2018 wünsche ich allen Lesern von www.freiheitenwelt.de. Danke das ihr mit dabei seit…

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet