AWI Kalender 2011

Pause Eisbohren

Auch dieses Jahr hatte das Alfred Wegener Institut wieder zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. 12 Bilder wurden für den Kalender 2011 gesucht. Es freut mich sehr, dass eines meiner Bilder von den Mitarbeitern ausgewählt wurde.

Das Bild „Lektüre und Nachtschicht“ ziert dann ab August alle Räume in welchen einer der schönen Kalender hängt.

Super!

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

3 Kommentare für AWI Kalender 2011

  1. hallo martin, durch deinen besuch & kommentar auf meiner seite (ich danke dir!) bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert von deinen bildern und texten … sehr abenteuerlich, einfach schön und interessant
    ist es hier zu lesen und zu gucken! :)
    dieses bild gefällt mir auch sehr … glückwunsch zur veröffentlichung in dem kalender! lieben gruß, philomena

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet