VLOG Vulkan Pacaya

Die Besteigung des Vulkan Pacaya in Guatemala war einer der letzten groß (kleinen) Abenteuer meiner Lateinamerikareise 2017. Mittlerweile bin ich in Deutschland und bereite einige der abertausend Bilder nach. Da hat sich in den letzten 3.5 Jahren wirklich etwas zusammen gesammelt. Zum Aufstieg hatte ich spontan einen kleinen VLOG mit meinem Smartphone erstellt. Sollte euch ein paar sehr spannende Eindrücke eines normalen Reisetags von Freiheitenwelt geben. ;-)

Viel Spaß damit und die Bilder dazu gibt es wohl sehr bald auf meinem Instagram. Schaut einfach immer einmal wieder vorbei. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass in letzter Zeit dort wesentlich mehr passiert.

 

 


Hier noch ein paar Eindrücke in Bildern… ;-)   Geil – oder?

 

Am Krater
Martin vor dem Lavakrater Pacaya
Pacaya best
Pacaya Vulkan at it’s best
Feuerland
Martin mit Kamera vor Lava Vulkan

 

Wünsche euch was und bis bald!

 

Martin

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

4 Kommentare für VLOG Vulkan Pacaya

  1. Hallo Martin,
    sehr interessant Dein kleiner Vulkantrip. Wo warst Du denn da mit Deinem Zelt? Ich habe gelesen, dass die „offiziellen“ Wege im Nationalpark um den Krater herum und hinauf nur von 7-17 Uhr begehbar sind. So ist man ja dann nie zur Dämmerung dort.
    LG
    Stefan

    • Hi,

      also Camping gibt es zwei Möglichkeiten beim Berg. Und die Besteigung zur Nacht war möglich da schlichtweg niemand vor Ort. Dem Offiziellen vor Ort war es nach Feierabend sehr egal was ich dort gemacht habe. Hatte ihm sogar davon berichtet.

      LG

Kommentar verfassen

Freiheitenwelt Neuigkeiten

Für spannende Neuigkeiten trage dich in die Liste ein. Du bestimmst wie oft du kontaktiert werden willst! Unten kannst du die Optionen dafür aktivieren. 

Newsletteroptionen

Du hast dich erfolgreich angemeldet