Terminankündigung – Workshop – Januar

Favela Jaragua

Kleines Mädchen in Brasilien.

Heute gibt es für euch eine kurze Terminankündigung. Nach langem Hin und Her habe ich endlich etwas Zeit für meinen Abenteuer- und Fotografie-Workshop gefunden. Das Thema stand schon lange offen und war von mir für diesen Winter ja noch versprochen. Nun ist es also soweit. Jeweils am 07ten und 14ten Januar könnt ihr mit mir gemeinsam fotografische Runden ziehen und so einiges lernen. Die Veranstaltung wird in Dinkelsbühl stattfinden.

Meinen VIP-Lesern hatte ich im Vorfeld die Möglichkeit eingeräumt sich schon vorzeitig für den Kurs einzuschreiben. Für den 14ten haben wir die Mindestteilnehmerzahl schon überschritten, was mich natürlich sehr freut. Somit wird es zumindest einen Workshop geben.

Alle Details zum Ablauf findet ihr auf folgender Unterseite…

Ich freu mich drauf! :-)

 

-> Abenteuer und Fotografie – Workshop – Dinkelsbühl <-

 

Abenteuer und Fotografie – Workshop – Dinkelsbühl

 

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen